| AW: ZV Stellmotoren auswechseln hallo!
ich habe beim schrauber meines vertrauens auch den stellmotor in der fahrertür wechseln lassen und jetzt funzt die zv auch wieder über die fernbedienung. ging vorher nur noch mit dem schlüssel in die tür und dann gingen beifahrertür und kofferraum auch brav auf. das knacken vom fenster habe ich dann auch gleich mal beheben lassen. hatte dank forum ja schon mächtig bammel vor kaputter tür und beim runterfahren konnte dir ein dreitagebart wachsen 
interessant ist nun aber, dass wenn ich jetzt einen der knöpfe im auto runterdrücke geht der andere nicht mit rauf oder runter und auch über das türschloss geht der rest nicht auf oder zu... der fachmann staunt und der laie wundert sich habt ihr eine idee woran das liegen kann? geht zwar die welt nicht von unter, will eh die funke benutzen aber komisch ist es schon.
als motor habe ich bei stahlgruber die 67 11 1 393 999 vom freundlichen angegeben und einen vdo 406-207-002-003v bekommen. der alte in der tür war ein 67.11-8 353 012 (bzw.406.208/2/1) aus 1998.
der in der beifahrertür war übrigens früher schon fällig und ist vom freundlichen getauscht worden. |