12.01.2008, 15:16

*Themenstarter*
|
#15 |
| Grandprix Fahrer ![Berlin -[Deutschland]- Berlin -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | B | ![Berlin -[Deutschland]- Berlin -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | PH | 8 | 1 | 8 | 8 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 | AW: Reperaturen und Inspektion in der Niederlassung Um das thema nochmal aufzugreifen, ich habe mich jetzt für das Autohaus Reier entschieden, dort zwar keine Inspektion machen lassen, aber anderen Kleinigkeiten.
Mein vater, der den wagen abgegeben hat war total begeistert, wie sich der meister im Vorfeld alles angeschaut hat und ihm genau gesagt hat was gemacht werden muss. Sein Kostenvoranschlag waren 450 EUR für Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, Kühlflüssigkeitswechsel, Austausch einer Dichtung an der Kardanwelle, Einstellen der Drosselklappe. Die Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt, der zettie fährt sich dank der drosselklappeneinstellung wie NEU! Vorher hat das Gaspedal immer ein wenig gehakt beim Anfahren. Und der Endpreis lag dann bei 433 also sogar noch unter dem Kostenvoranschlag. ich bin 100% zufrieden auch die mitarbeiter waren sehr nett!! Danke euch für die Empfehlung!!! Und ein fettes Lob ans Autohaus Reier!           |
| |