13.01.2008, 00:34
|
#34 |
| Fahrer mit Rennlizenz ![Kassel -[Deutschland]- Kassel -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | KS | ![Kassel -[Deutschland]- Kassel -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | HE | 3 | 0 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 | AW: Z4 3.0i vs. TT 2.0TFSI?? Ist wirklich komisch, egal wo ich mich als Zetti-Fahrer oute kommt mir "Frauenauto" entgegen - slbst von Frauen *lol*
Mir persönlich istb es doch eh schnuppe, weiß die Vorteile des TTs und des Zettis zu schätzen.
Jedenfalls habe ich bei keinem feststellen können, dass er dem andern überlegen wäre.
Nachdem ich aber den TT vom Kofferraum bis zur Frontscheibe in seine Einzelteile zerlegt habe und den Zetti im Innenraum an ettlichen Stellen, musste ich erkennen, dass da wo bei Audi ein Schraube ist, bei BMW eine Plastiknase ist. Und dass die Spaltmaße der preFL-Modelle eine einzige Katastrophe sind, wohl bei kaum einem anderen Auto so vorzufinden. ABER dafür musste ich zumindest beim 3,2er vor dem Starten 3 Stoßgebete gen Himmel schicken, dass das DSG nicht in den Notlauf, also in den 2. Gang, springt (und in dem Fall sch*** ich auf die Schrauben statt Plastiknasen ). Mit den 1,8ern hat man mich dafür schon aus 200m Entfernung gehört, weil die Audianer keine quietschfreien Bremsen hinbekommen, auch nicht nach 8 Nachbesserungsversuchen ...
Kannst also das Kriegsbeil wieder begraben - hugh ;-) |
| |