Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 03:39   #38
Z on Speed
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Z on Speed

Z on Speed ist jedem bekanntZ on Speed ist jedem bekanntZ on Speed ist jedem bekanntZ on Speed ist jedem bekanntZ on Speed ist jedem bekanntZ on Speed ist jedem bekanntZ on Speed ist jedem bekanntZ on Speed ist jedem bekannt
AW: Z4 3.0i vs. TT 2.0TFSI??

Zitat:
Zitat von Mr.Fresh Beitrag anzeigen
unsere ZEEEETTTTIIIIIISSSS sind auf reinen Sportwagen getrimmt, der Audi TT ,möchte gerne einer sein
Zitat:
Zitat von Mr.Fresh Beitrag anzeigen
Ich habe bestimmt nie behauptet das der Z4 ein Sportwagen ist! Er ist mehr in Richtung Sportwagen ausgelegt als der TT !

dann ist der z4 also genauso ein möchtegern?

bist schonmal nen tt oder slk gefahren oder schaust dir nur immer die bilder in zeitschriften an?
jeder hat nunmal so seine vorlieben und genauso wie wir unsere z´s geil finden, finden andere ihre wagen geil. der eine mag pepsi der andere lieber coke. der eine fährt snowboard, der andere ist von seinen carvern überzeugt. äpfel und birnen zu vergleichen ist auch sehr schlau ich hab neulich mit meinem 2,8er zzzz nen 2,0er zzzz verblasen - ist der zzz deswegen also das bessere auto? nein weil man verschiedene leistungen, gewichte, antriebsarten usw. nicht vergleichen kann.
ach ja, leistung ist übrigens nicht alles. man muss auch damit umgehn können