Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 11:43   *Themenstarter*   #4
CUXZ4
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von CUXZ4

Cuxhaven -[Deutschland]- CUX Cuxhaven -[Deutschland]- Z 4

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Toledoblau und Hardtop
CUXZ4 ist jedem bekanntCUXZ4 ist jedem bekanntCUXZ4 ist jedem bekanntCUXZ4 ist jedem bekanntCUXZ4 ist jedem bekanntCUXZ4 ist jedem bekanntCUXZ4 ist jedem bekanntCUXZ4 ist jedem bekannt
AW: QE2 in Bremerhaven am 26.4.2008

Zitat:
Zitat von Andreazzz Beitrag anzeigen
Hallo! Wenn ich noch was anregen dürfte:

- Hafenbus

... Fahrt durch´s Container-Terminal im Hafen.
Da kommt sonst kein Normal-Sterblicher hin und im Cabrio-Doppeldecker gibt´s eine fachkundige Moderation (ehemaliger Hafenarbeiter). Die Tour dauert etwa 2 Stunden und zum Abschluss geht´s noch durch die Werft. Haltestellen am Schifffahrtsmuseum und im Fischereihafen (wird zur Zeit umgebaut). Kostete im letzten Jahr nur 9,50 Euro!
Vorbestellung und Reservierung möglich!

- Containeraussichtsturm im Hafen

... super! Hier hat man einen fantastischen Überblick über die gesamte Hafenanlage und Parkplätze gibt´s auch da!

Übrigens werden auf dem Parkplatz am Kreuzfahrt-Terminal zur Zeit interessante
US-Fahrzeuge abgestellt, die frei zugänglich sind!

Wie gesagt, nur mal als zusätzliche Anregung, muss man sicherlich nicht machen, kann man aber - bei mir klappt´s mit der Tour zu 99,9 % nicht.
Ich bin in der ersten Aprilwoche wieder oben und würde, wenn Du es wünschst, die o.g. Dinge checken!

Gruß Andreas

Danke für die Tips. Den Hafenbus halte ich für etwas zu zeitaufwendig. Den Tip mit den US-Fahrzeugen werde ich berücksichtigen und auf den Containerturm werden wir auf jeden Fall gehen. Da kann man schöne Fotos machen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ErstesMal200720%.JPG (43,0 KB, 103x aufgerufen)
Dateityp: jpg 19-BHV-Aussicht auf Matchboc.JPG (83,7 KB, 4x aufgerufen)

***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ
CUXZ4 ist offline   Mit Zitat antworten