| AW: Frage wegen erweiterter Lederausstattung individual Ich schätze davon kannst du ausgehen. Was ich noch vergessen habe zu sagen: Als ich meinen im Oktober bestellt hab, war es so. Ich war der erste, der bei diesem Händler ein Z4 QP bestellt habe und da hat der Verkäufer selbst nicht genau gewusst, was da bei welchem Leder jetzt beledert ist oder nicht. Die haben alle ein kleines Buch, da steht es noch genauer als auf der BMW homepage. Ausserdem würde ich dir sowieso empfehlen, falls du dir einen kaufen willst, zum Händler zu gehen um zu erfühlen was da der Unterschied zwischen den Ledersorten ist. Bei Leder Oregon zu Leder New England oder Nappa ist das nämlich nicht unerheblich.
Bei der Indivdual Lederausstattung hast du dann z.B.: drei Ledersorten: England, Walknappa, Oregon. Da sieht man schon den Unterschied. Ich bin immer noch von Vollleder New England überzeugt. War für mich die beste Wahl.
Viel Spass beim grübeln und zusammenstellen. Ich habe Wochen verbracht über das richtige Leder nachzudenken.
Grüße
Johannes
__________________ Das erste Auto im Leben vergisst man ebensowenig wie die erste Liebe. (Stirling Moss) |