14.01.2008, 21:01
|
#39 |
| Fahrer ![Paderborn -[Deutschland]- Paderborn -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | PB | ![Paderborn -[Deutschland]- Paderborn -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | DH | 1 | 9 | 7 | 9 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Turbinenstyle felgen | AW: Hallo aus Paderborn Zitat:
Zitat von Demon Wo ich hier schonmal so viele paderborner beisammen habe...:
Hab wie schonmal erwähnt das problem mir der klebrigen lenkung und würde mir gerne die lenksäuse auf kulanz/garantie tauschen lassen.
Kann mir da jemand nen Rat geben?  | Hi Demon, hatte dir ja eigentlich ne PM versprochen, wie du siehst gehen die Tipps in Richtung Utzel und Littmann.
Mein Kulanzantrag bei Niedringhaus in Lübbecke ( jetzt Becker - Tiemann) ist bei BMW erfolglos geblieben, (keine Ahnung warum die mal so und mal so entscheiden) allerdings hat die Kosten für Arbeit und Teile BMW Niedringhaus komplett übernommen und in dem Zuge noch ein paar kleinere Reparaturarbeiten im Innenraum (Dosenhalter) für lau erledigt und mir das Fahrzeug gewaschen wieder zur Verfügung gestellt!
Hoffe dir geholfen zu haben!
*****hilfe ich seh fast jeden Tag wunderschöne ZZZZ mit weißen Blinkern, irgendwann bestell ich sie mir und meine bringt mich um ;-)*****
__________________ Viele Grüße aus Paderborn
_____________________________________________ Dennis |
| |