| AW: Gestern in einer Waschhalle Hallo zusammen,
also auch an derStelle erstmal dank an die Teilnehmer des Treffens wie sachon anderenorts erwähnt hates uns riesen Spass mit euch gemacht.
Da die Resonanz so gut war und doch wirklich bedauern bei einigen aufkam das sie leider nicht mit teilnehmen konnten habien wir uns überlegt nicht kurzfristig noch ein oderzwei solche veranstaltungen durch zu führen.
@ Nutella & Malcolm: ihr beide seid mir natürlich jederzeitherzlich willkommen egal ob ihr was an euren autos machen wollt oder einfach nur xdabei sein wollt um zu schauen und zu plaudern Kaffee und Wasser hab ich immer für euch da.
Ich habe mir überlegt vielleicht Mottomonate zu machen einmal haben wir uns jetzt mit aussen beschäftigt beim nächsten mal könnten wir uns den Innenraum vornehmen mal sehen ob ich wieder was nettes organisiert bekomme wie die schaumkanone die uns allen soviel freude bereitet hat.
Wie steht ihr denn dazu ihr könntauch gerne Anregungen einbringen oderVorschläge machen was ihr denn gern mal wissen wollt und ich bereite dann etwas entsprendes vor
ichhabe schon mal vorsorglich ein paaralte Katrosserieteile besorgt dann können wir beim nächsten mal ein wenig rumprobieren wie man kratzer mit nasschschleifen entfernt und richtig füllt falls ihr interesse dran habt.
wie ihr mich erreichen könnt wisstihr und ich bin ja für alles offen....... das grosse Sommerfestbehalten wir aufjeden Fall im Auge denk ich mal.
MfG
Drops |