Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2008, 13:31   #43
NeuZetter
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von NeuZetter

Minden-Lübbecke -[Deutschland]- MI Minden-Lübbecke -[Deutschland]- Z 4 4 4 4

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: blackanized
Zweitwagen: Wofür?
NeuZetter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Hallo aus Paderborn

Zitat:
Zitat von Z4C007 Beitrag anzeigen
Jawoll:

kleine Betriebe mit sehr gutem / individuell geprägten Kundenservice werden immer weniger = leider! Ich empfehle Dir in Deinem Wohnumkreis dafür "Utzel & Littmann" in Paderborn oder BMW Rossmann in Lemgo. Der Rest im weiteren Umkreis von ca. 30 - 50 KM ist B & K verseucht, da kaufe ich persönlich noch nicht einmal mehr ne Radschraube. Etwas weiter und über die A33/A2 immer schnell erreichbar, mit Service TOP 1a, gibts noch BMW Walkenhorst in Gütersloh.

Innerhalb der Werks-Garantie würde ich mich direkt an einen BMW-Service wenden, danach zieht dann Deine Gebrauchtwagengarantie und da ist es fraglich, ob Dir ein BMW-Vertragshändler überhaupt weiterhilft = abhängig vom Anbieter dieser Garantie!

Wenn Du Fragen hast = schick mir ne PN

Das stimmt, mit Walkenhorst habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, zumindest was die Kommunikation anging. Da hab ich den ZZZZ damals nämlich offiziell gekauft, obwohl er bei Utzel stand, war irgendwie ne merkwürdige Geschichte... Beide konnten und wollten ihn mir verkaufen, Utzel konnte aber keinen guten Preis machen. Ich vermute mal, dass der Wagen offiziell bei Walkenhorst in den Büchern stand, und ich dort daher den besseren Preis bekomen habe. Naja, soll mir egal sein, Kurs war gut, ein Jahr Euro+ gabs auch noch oben drauf! Die beiden arbeiten eh eng zusammen, Utzel + Litmman wickelt sämtliche Service-Geschichten im Paderborner Raum für Walkenhorst ab.

Ansonsten ist im Umkreis wirklich alles B&K, allerdings sind die nicht alle gleich schlecht/gut. Von der Paderborner Abteilung hab ich bisher allerdings auch wenig Gutes gehört, die haben sich auch nicht sonderlich bemüht, mir mein 25t€ Budget aus den Händen zu reißen. Bad Oeynhausen hingegen hat eigentlich einen ganz guten Ruf, aber das hängt vermutlich auch stark mit der Person zusammen, an die man dort gerät. Manche Leute sollten halt lieber Staubsauger an der Haustür verkaufen, anstatt Autos...
NeuZetter ist offline   Mit Zitat antworten