Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2008, 11:50   #8
InXS
Lippes 2t.Wohnsitz

Benutzerbild von InXS

Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: unique
InXS schreibt sehr gefälligInXS schreibt sehr gefälligInXS schreibt sehr gefälligInXS schreibt sehr gefällig
AW: vertrauenswürdige Werkstatt in Berlin gesucht

Zitat:
Zitat von sf.berlin Beitrag anzeigen
Hi !

Wann sind denn die Stammtische ?! Da ich Saisonkennzeichen habe (bin ja kein Saisonkennzeichenverweigerer ) bin ich ab März bestimmt mal dabei !

Meint ihr man muss den Wagen vorher durchchecken, wenn er 5 Monate gestanden hat (abgesehen von einigen Tiefgaragenfahrten) ?

Schöne Grüße,

Stefan

Hi Stefan,

welcome to the club ...

STT ist hier immer sehr sporadisch ... also keine festen Termine ...

Als Treffpunkt hatten wir bislang das Marinehaus gewählt ... http://www.marinehaus.de/
zentral und Parkplätze sind vorhanden

Ist aber kein Muss (Eck bekommt auch woanders seine heiße Schokolade ) ...

Wir haben das bislang immer so gehalten, dass wer Lust und Laune hatte (oder ein neues Auto hat ---> hallo Nullzwo da war doch was ... immer einen STT ausrufen kann, wie er es mag ...

Unser nächster STT wird am 03.02.2008 sein (Sonntag). Die ganze Berliner Bagage + Goslar kommt dann direkt vom Seaside WE - Ostsee und findet sich im Marinehaus ein.

Es wäre schön, wenn Du Lust und Zeit hättest und erscheinen könntest.

Wegen der Überwinterung des Zettis würde ich mit keine Sorgen machen, Batterie, Kühlwasser, Ölstand und Reifendruck checken und los geht das ...

Sind die Sommerreifen eigentlich draufgebleiben, oder hast du ältere LagerPuschen für das Stehen draufgezogen?

Muss dann evt. ausgewuchtet werden ... merkst du aber beim Fahren, ob der Zetti rumeiert.

Viele Grüße Marion

P.S. guck doch mal hier rein ... villeicht bekommst Du ja Lust auch mitzufahren (auch mit Winterauto ...)

http://www.zroadster.com/forum/toure...e_seaside.html