17.01.2008, 14:35

*Themenstarter*
|
#17 |
| Grandprix Fahrer ![Zürich -[Schweiz]- Zürich -[Schweiz]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ch.gif) | ZH | ![Zürich -[Schweiz]- Zürich -[Schweiz]-](images/kennzeichen/kennzeichend.gif) | 510500 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG | AW: Bremsbelüftung Z3 Huch, hätte ich fast vergessen sorry 
1. Die Nebler müssen wohl zerstört werden. Ich kann es dir nicht genau sagen da ich die Teile alle schon so à la Plug & Play erhalten habe, aber soviel mir ist sprach der Vorbesitzer davon dass die Nebler dabei draufgehen.
2. Die ///Luftführung wird nur am Kunstoffinnenkotflügel befestigt und die Nebler-Hülle an der Originalbefestigung. die beiden plastikteile fixieren sich dann gegenseitig - werden quasi ineinandergeschoben. Und das hält so 
3. Bin nichtmehr viel im Regen gefahren seither und ich habe von gelocht-geschlizten auf normale scheiben zurückgerüstet und kann deshalb schwer beurteilen ob es jetzt wegen den scheiben oder wegen dem lüftungskanal diese erste kurze verzögerung beim nassbremsen gibt. Aufjedenfall ist mir nichts aussergewöhnliches aufgefallen.
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 Gruss Kevin |
| |