Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 20:04   #63
TTCmax
Fahrer mit Rennlizenz

Benutzerbild von TTCmax

Kassel -[Deutschland]- KS Kassel -[Deutschland]- HE 3 0

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
TTCmax wird schon bald berühmt werden
AW: Z4 3.0i vs. TT 2.0TFSI??

Zitat:
Zitat von PFAndy Beitrag anzeigen
Hex! Hex!

Da sieht man mal wie viel man Wikipedia glauben darf. Nämlich nix. Ich hätte auch Ford Ka reinschreiben können und für die nächsten paar Stunden (bis es wer geändert hätte) wär des die ultimative Wahrheit
DAS fand ich mal so richtig geil!!! Hatte mich köstlich am Laptop amüsiert, dass Du die Definition mal auf die Schnelle geändert hast - danke
Hab' erstmal ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt

ICH könnte es definitiv nicht 100pro definieren, was wirklich ein Sportwagen sein soll.
Zumindest sind Z4, TT, SLK, Boxster und 350Z dabei, wenn auch je nach Motorisierung am unteren Ende der "Sportwagen-Nahrungskette".
(Seit vorhin natürlich auch der Z3 Roadster 1,8 )

Eben war ich noch mit meinem Sportwagen (Z4) unterwegs, im Sommer gehts dann mit meinem Kumpel und seinem Sportwagen (TT) und unseren Freundinnen an den Gardasee Da werden wir dann ausdiskutieren, warum eine Golfplattform einen TT unsportlich machen sollte, nur weil sie aus dem Golf ist - eine logische Erklärung wird es dafür nämlich nicht geben. Vielleicht fällt uns aber auch etwas Besseres ein, das wir dann tun - nämlich offen um den Tümpel cruisen und das hoffentlich bei herrlichem Sonnenschein

Damit steige ich jetzt vermutlich aus der Diskussion aus

Viele Grüße
Henric

P.S.: Beim letzten TT-Treffen bzw. bei der Jahresabschlussgrillfeier bin ich mit dem Zetti aufgelaufen. JEDER hat gesagt, dass der Zetti ja doch ganz hübsch sei und die BMW-Motoren außerhalb jeglicher Diskussion stehen. Niemand hat das Auto schlechter geredet als es ist, urplötzlich sagten einige, dass der Zetti mal zur Diskussion stand - aber genau diese Objektivität hätte ich hier von einigen wenigen anderen auch erwartet.
TTCmax ist offline   Mit Zitat antworten