06.08.2004, 14:51
|
#89 |
| spritzig kölsch ![-[Spanien]- -[Spanien]-](images/kennzeichen/kennzeichen_e.gif) | 3110 | ![-[Spanien]- -[Spanien]-](images/kennzeichen/kennzeichena.gif) | T | H | L |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE | AW: Hurra, es ist Freitag Zitat: |
Zitat von little-venus so, so ...
ach mensch, das is heut wirklich nimmer lustig. ltur.com auf, chef im anmarsch. ich glaub ich muß mir nen anderen billig-anbieter suchen. aber bei l'tur weiß man eben was man hat.
hab übrigens ganz günstige angebote für andalusien gefunden, thorsten. sogar inklusive mietwagen (is aber sicherlich kein Z4  )
wie sind denn da unten so die entfernungen? also z.b. küste bis sevilla. kann man da von einem strandhotel aus ganz gut ausflüge machen, oder sollte man, wenn man sich einiges anschauen will lieber erst ne kleine rundreise machen? | Kleine Rundreise? Sevilla? Das sind von Almeria (wo ich war) rund 400 KM... wenn Du an der Küsten langfährst und noch Gibraltar abklappern magst (so wie wir), dann würde ich mir einen Leihwagen mit Klima nehmen, das Strandhotel mal für eine Nacht Strandhotel sein lassen und eine 2 Tages-Reise draus machen... die Entfernungen da unten sind schon mächtig! Ist zwar etwas anstrendeb, aber aber es lohnt sich... habe auch Strandurlaub gemacht, relaxt, in 3 tagen 1500 KM angerisssen, einen auf Kultur gemacht und dann den Rest der 15 Tage weiter gechillt...
__________________ Gruß Thorsten |
| |