@all new posts: danke für euer lob und die ratschläge. ich bin emotional mitlerweile soweit, dass ich gern auf ein Z4 Coupe wechseln würde. Aber woher nehmen wenn man dafür nicht das passende Portemonaie hat...
Zitat:
Zitat von dpunkt na, schon weitergekommen mit deinen gedanken?   |
...und genau zu dieser Frage kann ich nur "Ja" sagen. ich bin schon weitergekommen. Es ist ein Projekt in Planung. Ich will darüber nicht viel verraten - aber evtl werdet ihr enttäuscht sein darüber, daß derzeit kein BMW als Fahrzeugdarsteller geplant ist. Das liegt einfach daran, dass ich den neuen Wagen meiner Eltern zur Verfügung gestellt bekomme. Das Projekt wird sich aber diesmal - und das sollte euch wiederum freuen (hoff ich) - von WOBOZ in allem unterscheiden und damit auch etwas Neues sein im Vergleich zu den mittlerweile typischen Auto&Musik-Videos. Alles anders! ... also: anders, anders, anders.
Ich hab mir ganz schön viel vorgenommen und werde noch einiges an Planungszeit investieren müssen - mal ganz abgesehen von den "Drehtagen" und dem Schnitt usw. Ich möchte euch alle natürlich nicht enttäuschen und da ihr ja auch selber sagt, daß ich die Meßlatte mit Woboz recht hochgesetzt habe, hab ich natürlich den Anspruch diesmal nicht nur besser zu sein, sondern alles aus mir rauszuholen was geht. Aber ich habe keine Ahnung ob ich das schaffen werde... vielleicht fahre ich mit dem Projekt auch vollkommen an die Wand
Soviel kann ich schon zum zeitlichen sagen: Die Planung läuft gerade und dauert sicherlich noch bis zum Sommer. Ich hoffe dann fertig zu sein um spätestens im September drehen zu können. Und dann weiss ich nicht wie lange ich für die Nachbearbeitung brauchen werde... 2-3 Monate vielleicht... Ich glaub ich spinne - mal im Ernst