24.01.2008, 18:31
|
#13 |
| back in black
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 | AW: Türfolien Zitat:
Zitat von Lippe So, zurück vom  .
Haben ja jetzt alles getestet und alles ist i.O. keine Wassereintritt usw.  .
Raus mit dem Servicemeister in die Waschhalle und mit einem Wasserschlauch für ca. 2
Minuten leicht aufs Auto regnen lassen.
Meister im Auto: Sehen sie, kein Wasser kommt ins Auto  .
Daraufhin habe ich mal kurz die Beifahrertür geöffnet und siehe da, der blöde Kunde hat ja
doch Recht , da läuft ja Wasser an den Türpappen runter  .
Aber das Wasser wird ja schön von der Türdichtung abgehalten in den Innenraum zu laufen. Also alles Bestens.
Stimmt war meine Antwort, bei 2 Minuten Regen schon, aber wie ist es nach einem Tag Regen?????? Und ist der Sinn der neuen Türfolie das Wasser über den Innenraum abzuleiten????
So bleibt der Zetti also den 4. Tag beim  .
Fortsetzung folgt
Muss dazu sagen, das im Innenraum wirklich nur sehr wenig Wasser
nachzuweisen war. |
Tja, das ist Service in Deutschland:
"Was wollen sie denn, es läuft doch nur wenig Wasser rein, schliesslich könnte es auch mehr sein!" 
Wenn die Kasper morgen wieder rumtun, frei nach dem Motto "die paar Tropfen", dann frag mal, wie man es sich vorstellt, wenn das Auto in eine Waschanlage geht.
Danach würde ich anbieten, entweder die Türpappen sofort abzudichten und zwar sauber oder Du fährst direkt in eine schöne lange Waschstrasse und kommst dann wieder, damit die Herren den kompletten Teppich trocknen oder tauschen können, während Du ein kostenloses Ersatzfahrzeug fährst.
Zudem können sie währenddessen drüber nachdenken, wie oft sie das machen möchten, bis sich die Erkenntnis durchsetzt, dass es vielleicht besser wäre, die Türfolien dicht zu verkleben...
__________________ Fresst meine Beinkleider! |
| |