Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2004, 08:03   #8
panzi
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von panzi

Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Z3 5.7i
panzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bastuck am 1.9er - Praxisbericht

Ich spreche da nämlich aus Erfahrung
Ich hatte schon 6 Monate meinen Eisenmann drunter den wir selber montiert hatten. Das Ding saß schön knapp in der Stoßstange und es gab auch keine Schmauchspuren. Doch dann kam der Tag an dem ich meinen Zetti zum 6. mal wegen Klappergeräuschen an der Hinterachse in die Werkstatt brachte
Da die Jungs mal wieder nicht wußten woher das klappern kommt, machten sie kurzerhand meinen Eisenmann dafür verantwortlich. Als ich den Wagen abholte teilte sie mir dieses mit. Nur leider gab es das klappern schon vor der Montage des Auspuffs. Darauf hin gab es den 7. Termin. Ich den Zetti also erstmal mitgenommen. Als ich zuhause ankam, sah ich das der Auspuff links die Schürze
weggebrannt hat da er aufeinmal wanderte wenn er heiß wurde. Eine sofortige Reklamation bei BMW brachte nichts. Ne ne da waren wir garnicht dran. Ich sag nur komischer Zufall!
Wir habe danach versucht die Anlage wieder wie vorher auszurichten, leider ist uns das nicht mehr gelungen.
Übrigens: Das klappern kam von den hinteren Bremsbelägen.
Ich würde das unbedingt mal im Auge behalten. Nicht das Du Dir noch mehr wegbrennst. Wenn er wirklich wandert würde ich nochmal in die Werkstatt fahren.
panzi ist offline   Mit Zitat antworten