| AW: Fl heckleuchten an nem 2003 z4 ... suche hilfe bei elektrischer Belegung [Zitat von Zetti Utze Zitat: |
An alle die schon umgebaut haben (mit Codierung). Sind eure Funktionen insbesondere Xenon der Frontscheinwerfer gleich geblieben? Sprich Lichthupe über H1 Birne
| Das wäre dann eine weitere Frage die ich mir auch schon gestellt habe. Wenn man die codierung bei BMW durchführen lässt und hat nur das HECK modifiziert und nicht auch die FRONT ob dann alles an den Hauptscheinwerfern funktioniert.
mit dem codieren wird doch nur eine neue Software aufgespielt, oder liege ich dann falsch?? Das würde ja bedeuten , das auch die neue Software der Frontscheinwerfer aufgespielt wird ?? Oder gibt es doch verschiedene Versionen? mmmhhh....????
Wäre ziehmlich übel wenn das mit dem codieren nur geht wenn auch die Front umgerüstet wird.
Ohne codierung leuchtet bei mir momentan bei eingeschaltetem Licht nur das Bremslicht dauerhaft und wenn ich bremse wird es heller. (Ja die PIN belegung ist richtig) Aber das die LED's an sind ist mir nicht aufgefallen. war eventuell zu hell draussen. wenn sie an waren dann nur sehr sehr sehr schwach.
Und bitte sofort Bescheid geben wie es mit der M-Schürze verlaufen ist!!! (Befestigung)
Gruss Michael |