Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 11:58   #33
Steve
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Steve

Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Steve gibt einen aus! Bravo!!!Steve gibt einen aus! Bravo!!!Steve gibt einen aus! Bravo!!!Steve gibt einen aus! Bravo!!!Steve gibt einen aus! Bravo!!!Steve gibt einen aus! Bravo!!!Steve gibt einen aus! Bravo!!!Steve gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Böser Blick (haubenverlänger..)

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
für nen wirklichen klassiker war der z3 eh zu billig und is zu oft gebaut worden. seid uns doch dankbar das auf unserem wege die zahl sinktwenn auch nur minimal da wir die autos hegen und pflegen wie nur wenige der originalbesitzer.

was euch bestimmt besser gefällt, dadurch das er mittlerweile preislich selbst für fahranfänger erschwinglich is wird die zahl schneller sinken, also lasst eure kinder fahren, bei den meisten die hier in sachen tuning so rummosern sollten sie ja fast fahren dürfen ;-)
naja also ich gehöre jetzt ja nicht zu den älteren und finde "Tuning" am zetti teilweise schon für überflüssig!!! man kann das interieur aufbessern inkl. Hi-Fi, ihn tiefer legen, schöne felgen verpassen aber das wars meiner meinung nach... mehr muss man an diesem schönen auto nicht verändern damit er ein hingucker ist!!! aber jeder soll machen was er will...

das bild von carline... da erinnert mich der zetti an ein auto aus dem disney-film "cars" *g*