09.08.2004, 19:27
|
#5 |
| Champion
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 | AW: 37. Borgloher Bergrennen vom ADAC Osnabrück Zitat: |
Zitat von Mary-Jo Hola, die Sonne scheint bei Tag und Nacht ........
hast Du den Kleinen mit oder muss der in der Garage schmoren?
Zu Deiner Asche auf Deinem Haupte erlaube ich mir die Bemerkung, es sei Dir verziehen, wenn Du gelegentlich selber über die Bergrennstrecke schnurrst.
Mit Deinem Beitrag hast Du Dich allerdings als Ortskundiger geoutet. Wie wäre es als "Wiedergutmachung" für Dein Asche bestäubtes Haupt mit tätiger Reue in Form einer kleinen Tour um Borgloh. Es wären sicherlich im Forum einige Intessierte. Denke da speziell an Thorsten aus Ostfriesland, dem ich schon den Mund wässrig gemacht habe, wie schön es im Wiegengebirge pp ist.
Noch weiterhin schönen Urlaub. Sei nicht geizig, wenn Du wieder nach Hause fährst und pack viel Sonne mit ein.
Mary-Jo | Bon dia, habe den Kleinen nicht nur mit, sondern er trägt inzwischen stolz sein spanisches Nummernschild und da eine Heimreise für mich nicht mehr zur Debatte steht wird auch nix aus einer Teutowald/Wiehengeb. Tour Habe aber meines Wissens hier schon mal einen roadster aus OS gesehen, der sicher auch über die erforderlichen Ortskenntnisse verfügt und auch die schönen Strecken in Richtung Bad Essen, Bad Iburg und Lengerich kennt, die mit ihren Kurven und Wäldern zum roadstern geradezu einladen
__________________ .. Hasta luego. Volker |
| |