| Elias-Schrift Da es mir immer noch nicht gefällt, dass die Schrift meiner Beiträge nach dem Absenden schmaler dargestellt wird, als sie anfangs war, probiere ich jetzt mit der Einstellung "Tahoma". Hier im Editor steht allerdings Verdana. Wieso? - Dieser erste Absatz bleibt in Standard-Schrift. Jetzt kommt der Absatz noch einmal: Da es mir immer noch nicht gefällt, dass die Schrift meiner Beiträge nach dem Absenden schmaler dargestellt wird, als sie anfangs war, probiere ich jetzt mit der Einstellung "Tahoma". Hier im Editor steht allerdings Verdana. Wieso? Dieser Absatz wird zu Fuß auf Tahoma Stufe 3 gestellt. Jetzt kommt der Absatz noch einmal: Da es mir immer noch nicht gefällt, dass die Schrift meiner Beiträge nach dem Absenden schmaler dargestellt wird, als sie anfangs war, probiere ich jetzt mit der Einstellung "Tahoma". Hier im Editor steht allerdings Verdana. Wieso? Dieser Absatz wird zu Fuß auf Arial Stufe 3 gestellt. Jetzt kommt der Absatz noch einmal: Da es mir immer noch nicht gefällt, dass die Schrift meiner Beiträge nach dem Absenden schmaler dargestellt wird, als sie anfangs war, probiere ich jetzt mit der Einstellung "Tahoma". Hier im Editor steht allerdings Verdana. Wieso? Dieser Absatz wird zu Fuß auf Arial Stufe 2 gestellt.
Schaun wir mal ...
__________________ Gruß
Elias CdbZ |