Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 19:50   #21
Oliver.
Rennfahrer

Benutzerbild von Oliver.

Wagen: noch kein Auto
Wagendetails: BMW Z3 1.8
Zweitwagen: BMW 316i Coupe
Oliver. ist ein sehr angesehener MenschOliver. ist ein sehr angesehener MenschOliver. ist ein sehr angesehener Mensch
AW: TÜV austricksen - Gibt es da ne Möglichkeit?

Zitat:
Zitat von Didigraz Beitrag anzeigen
Hab jemanden gefunden, der mir die Federn um 50 Euro einbauen, und wenn es nicht passt, gratis wieder ausbauen wird. Also versuch ich es mal. Auch wenn ich davon ausgehe, dass ihr Recht habt..

Zurück zum Thema "Ziehen": Geht das jetzt vorne auch? Oder hab ich da ein neues Problem?
Und was wird das in etwa kosten?

LG
Hi Landsmann,

will mich auch mal zu Wort melden, also: Du hast in Österreich damit bein Eintragen definitiv ein Problem, in Ö muß die Radlauffläche (Profilfläche) durch den Kotflügel im Winkel von 90° abgedeckt sein, das ist Tatsache, die Reifenflanken dürfen drüber stehen, die Felge nicht !!!! bei mir ging es damals haar scharf noch gut,bin auf 0 mit der Lauffläche und Felge, also exakt bündig, aber es war schon einiges an "Überzeugungsarbeit" notwendig, so wie das bei Dir aussieht , da steht ja sogar die Felge über die Reifenflanke drüber , mach DIR selbst nen Gefallen und lass die Karosse unverändert, also nicht ziehen, ist schade drum, auf kurz oder lang....hab da schon einiges an Folgeschäden an Lack usw. gesehen. Lacht jetzt nicht, es gibt so Dinger zu kaufen die man wie Radbögen an den Kotflügel pappt, mach die drauf fahr zum Eintragen und wenn alles drin ist........., funktioniert, hat mein Schruaber schon einige male gemacht

LG
Oliver.
Oliver. ist gerade online   Mit Zitat antworten