Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 23:24   #13
Z4C007
Fahrer mit Rennlizenz

 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Kreis Paderborn
Alter: 42
Beiträge: 265

Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: QP 4444
Zweitwagen: Opel Corsa 1,2
Z4C007 wird schon bald berühmt werden
Blinzeln AW: Was ist von Automobile Individuell in Paderborn zu halten

Zitat:
Zitat von Elben Beitrag anzeigen
Natürlich ist das ein BMW Händler ... nur gehört der keiner Niederlassung an.
Das Leasing läuft sicher auch über BMW FinancialServices :
Tach,

Automobile Individuell in Paderborn ist 16 Auto-KM von meinem Wohnort entfernt und ist ABSOLUT KEIN BMW-Vertragshändler !!!!!! Insofern darf dieser freie Händler auch keine offiziellen BMW-Bank Angebote offerieren, sondern kann das ggf. über "Premium Financial Services" machen (BMW-Bank Angebot für Nicht-Vertragshändler und Privatpersonen; siehe Werbung auf diversen Internet-Autoseiten).

Die haben sicherlich immer sehr interessante Fahrzeuge und Finanzierungen, aber das Verkaufspersonal . . ist ein wenig verrufen . . da sollte sich jede(r) mal selbst sein Bild machen.

Ich kann nur sagen: bei einer telef. vereinbarten Probefahrt, die ich mit meiner in einem blauen Z4 M QP dort machen wollte, wurde mir erst am Ort gesagt, dass immer jemand mitfährt; da ich meine nicht in den "Kofferraum" quetschen wollte, musste diese ausfallen. Das ist über ein Jahr her - das M QP steht da immer noch .
__________________
Fahren mit Freude
Z4C007 ist offline   Mit Zitat antworten