Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2004, 11:22   #12
little-venus
Active Member

Benutzerbild von little-venus

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!
AW: min. Verbrauch auf der BAB??

Zitat:
Zitat von Obi
Nabend,

dachte immer bei 50K€ Autos macht sich keiner große Gedanken wegen nem Liter mehr oder weniger. Da ist ein Z4 dann aber bestimmt das falsche Fahrzeug um wirklich sparsam zu fahren.

@ Black Wddow, hast Du keinen Bordcomputer für den 2,2er geordert?
da hast du sicherlich recht, wobei ich finde, daß man sich über das verhältnis von leistung zu verbrauch absolut nicht beschweren kann.

wenn man sehr häufig längere strecken autobahn fährt ist die überlegung durchheizen oder lieber gemütlich, spritsparender und sicherlich stressfreier fahren sicherlich angebracht. das hat ja nichts mit nicht leisten können oder wollen zu tun, sondern einfach mit gesundem menschenverstand.
und bevor ich mega hochtourig durch die stadt fahr, nur daß auch wirklich jeder auf mich aufmerksam wird, schalt ich doch lieber nen gang hoch, freu mich, wenn dabei der verbrauch runter geht, und reinvestiere das ersparte anderweitig in meinen z.
little-venus ist offline   Mit Zitat antworten