07.02.2008, 16:25
|
#28 |
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si | AW: Bluetooth Problem Zitat:
Zitat von Dune75 Hallo,
ich hatte es heute kurzfristig geschafft, dass auf dem Display "Bluetooth-Kopplung" erscheint. Eigentlich hatte ich schon aufgegeben und hatte daher meinn iPhone nicht im Bluetooth-Modus  . Natürlich war die Meldung am Display wieder weg, bis ich mein Telefon "scharf" gemacht habe  .
Ein Logik zwischen Schlüsselposition (0 -1) und Taste drücken (Mittelfach) erkenne ich einfach nicht. Inzwischen habe ich alle Positionen (1-2 usw. und rückwärts) getestet.
Was mach ich denn nur falsch
Dune75 | Ich habe ein ähnliches Problem:
ich habe das Navi Professional und die Bluetooth-Vorbereitung. Eben habe ich versucht, mein Nokia 6300 zu koppeln, aber komplett ohne Erfolg.
Habe mich an die Betriebsanleitung gehalten, jedoch noch einige Fragen:
1) Welcher Knopf ist gemeint, den ich drücken soll? Lt. Anleitung "oberhalb der Mittelkonsole". Ist damit mein Radiobedienteil gemeint oder hinten der Knopf, oberhalb der Snap-In-Vorbereitung?
2) Was ist mit Schlüsselstellung 0 gemeint? Nur Schlüssel rein, oder eine Position nach vorne?
Ich habe sowohl mit den Lenkradtasten, als auch mit der Telefontaste am Radiobedienteil sowie mit dem Knopf hinten im Ablagefach Versuche gestartet, aber jeweils ohne Erfolg. Wenn ich den rechten Knopf am MFL drücke (dieses R/T), dann steht nur "Telefon aktivieren" im Display, aber es passiert nichts weiter und mein Handy erkennt auch kein Zubehör?
Hat jemand vielleicht noch ein paar Tipps oder eine Anleitung, wie ich es hinkriege?
Gruß,
Roman! |
| |