Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2004, 12:48   #9
RALF
Saarländer

Benutzerbild von RALF

Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: cosmosschwarz
Zweitwagen: Chevi Captiva
RALF ist ein LichtblickRALF ist ein LichtblickRALF ist ein LichtblickRALF ist ein LichtblickRALF ist ein LichtblickRALF ist ein LichtblickRALF ist ein LichtblickRALF ist ein Lichtblick
AW: Neues Leder wirft falten. Normal?

Zitat:
Zitat von Mr. X
Jetzt habe ich die Meinung eines weiteren Freundlichen eingeholt und auch der sagt der Sitz wäre so ok und die Falten wären absichtlich wegen dem Nahtproblem.
Irgendwie will ich mich da aber noch nicht dran gewöhnen und werde jetzt mal versuchen bei BMW selber nachzufragen sobald ich eine geeignete Telefo nnummer finde. Im Zweifelsfalle rufe ich in der Zentrale an und lasse mich verbinden.
Ich glaube noch nicht das ich diese optische Änderung aufgrund der technischen Verbesserung akzeptieren muss. Es bekommt ja auch keiner mit einem Vor-Facelift Modell einen Nach-Facelift Kotflügel (natürlich hinten) angeschraubt weil der technisch besser ist.
Das mit den Falten ist wirklich ok. Ich hab auch einen neuen Beifahrerbezug, der sah zu Anfang ebenfalls ziehmlich verknittert aus. Das legt sich nach kurzer Zeit, also keine Panik!

schöne Grüße
Ralf
RALF ist offline   Mit Zitat antworten