Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2008, 22:57   #17
Z4C007
Fahrer mit Rennlizenz

Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: QP 4444
Zweitwagen: Opel Corsa 1,2
Z4C007 wird schon bald berühmt werden
Blinzeln AW: Was ist von Automobile Individuell in Paderborn zu halten

Zitat:
Zitat von Wackel Beitrag anzeigen
Hm, in gewisser Weise kann ich so manchen Händler verstehen, wenn er einen "M" nicht so ohne Weiteres aus den Händen gibt. Natürlich hätter er Dich darüber eindeutig VOR der Probefahrt (also bei Vereinbarung der solchen) informieren müssen. Mein hat mir gesagt, dass sie bei Probefahrt-Wünschen bestimmter Modelle auch sehr vorsichtig sind, wenn sie den Kunden/Interessenten nicht kennen. Ist zwar sehr traurig, aber vile Idioten () holen sich einfach nur zum Spass und Heizen ein schickes Auto und behandeln es wie einen Traktor. Aber ich bin der Meinung, mit ein wenig Fingerspitzengefühl sollte das auch in den Griff zu kriegen sein. So, wie es bei Dir gelaufen ist, ist es jedenfalls eine Katastrophe. Kein Wunder, dass das Auto noch da steht....!
ABSOLUT KORREKT = ich würde mir die Personen auch ganz genau ansehen, denen ich eine Probefahrt "bewillige" und ich kann auch absolut nicht verstehen, warum manche mit Testfahrzeugen oder Mietwagen "wilde Sau" spielen !

Bei mir aber war die Probefahrt incl. klar vorher angesagt: beim Erstbesuch und kurz vorher nochmal am Telefon. Dann waren wir zusammen vor Ort und nix ging mehr ! Ich wohne zwar nur knapp um die Ecke, fühlte mich aber verarscht. Insofern freue ich mich insgeheim, dass das Z4MQP dort immer noch steht und ab und an bei eBay auftaucht !

Wie die das insgesamt mit dem riesigen Fahrzeugangebot machen ?? !