08.02.2008, 09:27
|
#19
|
|
Grandprix Fahrer
Registriert seit: 04.09.2006
Ort: Nizza des Rheins
Alter: 32
Beiträge: 1.053
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: Einfach nur schön :-)
|
AW: Was ist von Automobile Individuell in Paderborn zu halten
Ich bin ehrlich: Ich würde, sofern mir als Verkäufer Zweifel über die Seriösität des Interessentan aufkommen sollten, eine Kaution von € 250,00 verlangen, die es bei einer ordnungsgemässen Rückgabe des Fahrzeuges selbstverständlich wieder zurück gibt.
Ich habe auch schon von einem Mercedes-Händler ( ) gehört, der von "zu jungen" Interessenten einfach eine Gebühr (weiss aber nicht, wie hoch) verlangt, die es im Falle einer Vertragsunterzeichnung dreifach wieder gutgeschrieben gibt. Sicherlich auch eine Art, die Spreu vom Weizen zu trennen (auch wenn sie in meinen Augen recht arrogant wirkt).
Und warum manche mit Ihren Vorführern "wilde sau" spielen, ist doch klar: Ist doch nicht deren Auto! Ich habe während meiner Ausbildung mal für einen grossen Autovermieter Überführungsfahrten durchgeführt, die teilweise auch in Kolonne gefahren wurden. Wenn ich mich daran erinnere, wie manche selbst mit vermeintlich bodesnständigen Autos (Golf, Passat, etc) umgegangen sind, stellen sich mir noch jetzt die Nackenhaare hoch.
|
|
|