09.02.2008, 19:04
|
#9 |
| Champion ![-[Schweden]- -[Schweden]-](images/kennzeichen/kennzeichen_s.gif) | ICE | ![-[Schweden]- -[Schweden]-](images/kennzeichen/kennzeichenn.gif) | 1 |
Registriert seit: 18.08.2006 Ort: Traun / Linz-Land AUSTRIA Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) | AW: Bei Lautsprecher wechsel Standard Hifi-Verstärker ersetzen? Zitat:
Zitat von Manstar Hallo zzzztler und iceman,
ich habe mir ein paar Head-Units angeschaut, natürlich auch das P88rs, was gemäss car&hifi zur spitzenklasse gehört. Habe in einem älteren Beitrag von dir gelesen, dass alleine das auswechseln mit dem Pioneer du bereits bemerkenswerte Veränderungen wahrgenommen hast mit den Original-Boxen. Was hattest du denn ursprünglich für ein Boxen System drin? Standard/Hifi oder Pro?
Dann hab ich noch gelesen, dass du auch mal die schwarze radioblende drin hattest, ich nehm mal an in nem vorFL z4?
Wie sah das aus, hast du ein Foto hierzu? die lüfter sind ja gräulich, die blende schwarz und das radio wieder silbern gräulich... passt das?
das P88rs scheint sehr gut zu sein, aber auch entsprechend teuer. in der carhifi bestenliste kommt kurz nach dem 88rs eine jvc sh 1000, das sogar usb und sd-card aufweist, und für ca. 200 euro weniger zu haben. Hab mich dann in ein paar foren zu diesem jvc umgehört, und es gab leider nicht nur positives zu hören, insbesondere im hochtonbereich müsste man lange herumexperimentieren, bis man einen annehmbaren klang erhält.
Hat vielleicht jemand diese jvc Headunit in seinem z4 oder sonst einem Auto verbaut?
gruss aus der schweiz | Guten Abend !  
Du scheinst dich ja schon ernsthaft mit der Suchfunktion befasst zu haben  
Ja ich hatte damals die schwarze Blende drinnen, bzw. habe sie immer noch.
Wollte die Blende nicht tauschen, und hab deswegen die komplette Innenausstattung von grau auf schwarz gewechselt     Nö, die passt einfach besser zu meinen Echtcarbon Leisten.
Es gibt aber eine graue Blende auch.
Wenn du alles in grau hast und nur die Blende schwarz ist macht das gar nicht mal soviel... Sah nicht schlecht aus, aber wie gesagt ich wollte alles schwarz haben, und die Chromdinger an den Lüftungsschlitzen vom FL mussten auch sein 
Ich hatte das selbe LS-Seriensystem wie du hast. Also besorg dir ein DEH-P88RS   
Ein fast aktuelles Foto wies momentan aussieht ( Tacho wird gerade auf weiß umgebaut und die HT hab ich verspachtelt )
Das Radio passt finde ich perfekt ins Bild |
| |