09.02.2008, 22:10
|
#16 |
| Trainee
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: 330dt, VespaET4 | AW: Ich bin dabei, mein ZZZZ Coupe kommt Ende Februar Liebe QP-Fahrer,
am Freitag war es soweit, um 15 Uhr habe ich mein Baby abgeholt. Zuerst dachte ich, dass ich einen Neuwagen bekomme, so geblitzt hat der. Der Verkäufer war mir anscheinend wohl gesonnen, denn es wurden auch gleich 4 neue Reifen und Bremsbelege montiert.
Viel gefahren bin ich jetzt noch nicht, aber der QP ist auf jeden Fall alltagstauglich. Ich bin nämlich durch die Münchner Innenstadt gefahren, da ist jetzt auch die Sicherheitskonferenz mit viel Stau! Leider igeht die Schaltung sehr schwer. Für einen Sportwagen passt das nicht. Der 1.te Gang ist so schlecht einzulegen, das ich öfters mit dem 2.ten los bin. Dank der Kraft kein Problem . Beiliegend schon mal ein paar Bilder. Ich habe mir dank dem Forum gleich eine kurze Antenne besorgt (90mm, von Inovenda), danke Jungs, der Tipp war gut , der Empfang ist astrein, nur in der Tiefgarage klappt es nicht so gut, jedoch habe ich da auch bei meinen 330d ein Problem.
Morgen werde ich mal eine Tour mit dem QP machen um mich mal richtig mit ihm anzufreunden.
Gerne kann ich dann noch mal Bilder und einen Bericht einstellen. Eins weiß ich jetzt schon, das Teil geht wie die Hölle . Ich freue mich jetzt schon auf Morgen
Gruß
Christian |
| |