Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2008, 13:55   #28
z4chen
Rennfahrer

Benutzerbild von z4chen

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- ZZ 5 4 5

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: M-Sitze Perlgrau
Zweitwagen: Chauffeur
z4chen wird schon bald berühmt werden
AW: Pro Logic 7 klingt wie Kofferradio aus den 70ern

Zitat:
Zitat von Roadstar Beitrag anzeigen
In meiner Ausstattungsliste steht "Prologic 7". Ist dann wohl ein Fehler. Selbst mit 30 € ATU Rollen kriegt man besseren, tieferen Bass. Da darf es doch eigentlich nicht sein, dass ein System für über 1000 € so einen miesen Auftritt an den Tag legt.
dann haben die das flasch aufgeschrieben, denn es gab das logic7 NIE im zetti zu haben!! das logic7 gab oder gibt es nur beim 3er, 5er, 7er und x5!!!

Zitat:
Aber es ist nunmal so, dass der Tiefbass kein wirklicher "Tief"bass ist, sondern eher "knallt" - wie bei einer zu straff gespannten Membran...und DAS war beim E61 definitiv nicht so. Ich habe auch mehrere Meinungen unserer Mechaniker in der Werkstatt sowie eines Kunden, der grade zufällig da war, eingeholt - alle bestätigen, dass der Klang im Vergleich zu beispielsweise 5er oder X3 nicht überzeugen kann...denn "LAUT" ist nicht gleich "GUT", gell...!?
klar ist LAUT nicht gleich GUT, nur weil ich 23 bin heißt es ja nicht dass ich auf BUMS BUMS BUMS stehe!

Trotzdem kenne ich die stysteme vom 1er bis zum x5 und da sind die prof system alle gut!
Beim zetti kommt aber noch hinzu, dass die vielen lautsprechen auf einen kleinen raum verteilt sind und das noch "krasser" rüberkommt!

Gruss Adam
z4chen ist gerade online   Mit Zitat antworten