13.02.2008, 13:02
|
#8 |
| Grandprix Fahrer ![Cuxhaven -[Deutschland]- Cuxhaven -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | CUX | ![Cuxhaven -[Deutschland]- Cuxhaven -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | Z | 4 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop | AW: Tieferlegung per Federn bis zu welcher Kilometerlaufleistung? Zitat:
Zitat von Jokin ...
Anders ist's natürlich, wenn der arme Kerl dauerhaft durch Wald und Wiesen (polnische Flickstraßen) rennen muss, da sind die Prothesen wegen des Bewegungsprofils schon deutlich eher nötig | Es kommt natuerlich auf das Nutzungsverhalten an. Ich habe mein Serien-FW anch 70.000km gegen ein Sportfahrwerk ausgetauscht (Federn und Daempfer), u.a. weil ich viel auf belgischen Schlaglochpisten unterwegs war. Jetzt mit dem neuen FW weiss ich, dass in meinem speziellen Fall die Seriendaempfer schon deutlich gealtert waren.
Die ganze Sache kannst Du auch im zWiki (incl. der links zu den threads) nachlesen.
Ich meine, im Gegensatz zu jokin, dass Du neue Federn und Daempfer einbauen lassen solltest.
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ |
| |