22.02.2008, 08:16
|
#11 |
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si | AW: "Einwintern" oder durchfahren ?? Zum Überwintern....bitte Suchfunktion nutzen....ist nicht viel zu machen...nur mal waschen, putzen, Luftdruck hoch und Baterie abklemmen.....ging bei meinem bisher problemlos..auch die Wiederinbetriebnahme....
Kommt ganz auf dich drauf an was du vor hast..Wintertauglich ist er aber!
Gruss fundriver[/quote]
S T O P P !!!
Mit der Batterie abklemmen wäre ich bei den neuen BMW´s (also auch unseren Babys) vorsichtig !!!! Lt. Auskunft "Gelber Engel" (nee, ich hab den nicht benötigt ... ) hat der vor kurzem einen BMW in die Werkstatt geschleppt, weil der die Batterie kompl. abgeklemmt und ausgebaut hat.
Ich hab auch ne Winterkarre (Renault Megane mit Klima und Sitzheizung, gut Frank, oder ... ) weil es mir unter anderem auch zu blöd war, wenn mir so ein Trottel reinfährt !!! Man(n) würde ich mich da ärgern. Beim Renault zwar auch ärgerlich aber bei weitem nicht so schlimm !!!!
Bis jetzt bereue ich nichts !!! Die Vorfreude ist immer am schönsten !!!! Wie bei den Kiddis am 24.12. früh morgens !!!!
Ansonsten denke ich schon, dass der ZZZZ wintertauglich ist. Mir ist er jedoch zu schade !!!
Sonnige Winterautogrüße
Zetti4Tom |
| |