22.02.2008, 11:07
|
#13 |
| Champion ![-[Schweden]- -[Schweden]-](images/kennzeichen/kennzeichen_s.gif) | ICE | ![-[Schweden]- -[Schweden]-](images/kennzeichen/kennzeichenn.gif) | 1 |
Registriert seit: 18.08.2006 Ort: Traun / Linz-Land AUSTRIA Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: ODR, Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) | AW: Suche Passende Endstufe Zitat:
Zitat von ohdog frontsystem:
radicalAudio 13.2
mit frequnzweichen und Tweeter also
Woofer:
JL Audio 10w1v2-4
mit eigenem entwickeltem woofer gehäuse.
Radio:
Ja eigener sub eingang.
Zurzeit habe ich nur einen Chinch an der Endstufe dran. Endstufe auf 3 KAnal gebrückt.
Weil ich ja vorausschauend gedacht habe, habe ich ja ein zweites kabel mit eingebaut. um einmal den Sub extra ansteuern zu können.Nur hatte ich halt da noch nicht das passende Radio.
Ich hoffe das reicht an info dies bezüglich .
Ich glaube mehr weiß ich nicht  | Hi !
Also dieses Sytem würde ich nicht vollaktiv betreiben. Ich denke den Aufwand kannst du dir sparen. Außerdem wirst du Probleme bekommen, das ganze dann optimal abzustimmen.
Es handelt sich dabei ja um ein 2 Wege System.
Für Aktiv sollte es schon ein hochwertiges 3 Wege System sein, und selbst dann... Wenn du dann wirklich gute Frequenzweichen hast kannst das ruhig passiv Steuern. Da wirst so gut wie keinen Unterschied merken.
Warum hast du nur ein Chinchkabel an deiner Endstufe angeschlossen ? Kanal 1 u 2 für das Frontsystem. Kanal 3+4 brücken, mit dem Chinchsignal vom Subausgang reingehen und den Sub dranhängen.
Warum willst du überhaupt tauschen ? |
| |