| AW: 6 magere Monate BMW-Waf hat es schon richtig gesagt. Das ist momentan auch meine Einstellung. So ein Auto ist eben nur was besondere wenn man jung ist. Ich seh es an vielen Leuten die ich kenne und um die 50 Jahre sind. Die fahren auch hammer Autos, jedoch ist es für sie ein Gebrauchsgegenstand und mehr nicht. Sie haben hald genug Geld und darum kaufen sie sich "goße" Autos.
Sollte sich in meiner Familie nichts fatales abspielen werde ich mit sicherheit nie verhungern müssen. Sollte ich dann später gut verdienen, dann sind mir die 20.000 auch egal und bin foh das ich schöne Autos gefahren bin. Sollte ich jedoch schlecht verdienen, dann reissen die 20.000 es auch nicht mehr raus. Dann muss ich mich hald einschränken...
@ BMW-Waf : lol :-)
5 Monate arbeiten ist ja auch nicht das aufopfern, sondern die Tatsache dass ich dann seit meinem Abi ununterbrochen was gemacht habe und vergleichbare andere Studenten nette Ferien dazwischen verbracht haben.
Die Folgeskosten sind mir natürlich auch klar. Fahre jedoch jetzt (mein erstes Auto) nen Audi und was die Dreckstöle kostet ist für dieses Auto eh Wahnsinn. Der braucht bei mir 10-11 Liter und Reparaturen sind bei Audi (allgemein deutsche Hersteller) hald immer etwas teurer.Ich denke, dass man das schon mit BMW vergleichen kann. Bei nem Auto an dem ich Freude hab, bin ich auch gern bereit diese in Kauf zu nehmen. Jedoch nicht wie jetzt bei nem Auto, dass mir weder gefällt noch wo ich Spaß dran habe.
Danke für eure Glückwünsche.
Jetzt erst mal schön sparen und die Vorfreude ausnutzen :-) |