22.02.2008, 13:12
|
#15 |
| Champion ![-[Schweden]- -[Schweden]-](images/kennzeichen/kennzeichen_s.gif) | ICE | ![-[Schweden]- -[Schweden]-](images/kennzeichen/kennzeichenn.gif) | 1 |
Registriert seit: 18.08.2006 Ort: Traun / Linz-Land AUSTRIA Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: ODR, Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) | AW: Suche Passende Endstufe Zitat:
Zitat von ohdog Das mit dem 2 chinch wollte ich eigentlich auch machen.
Aber nicht LAchen , die Endstufe bleibt mir ein kleines Rätsel mit den zig von Knöppen und Schaltern  .
Da habe ich einfach keine Lust mehr mich mit dem dingen rum zu plagen.
Also daher die Endscheidung mir eine andere Endstufe zu zulegen.... 
Dann bin ich jetzt wieder bei ner 4 Kanal?!
Vorschläge (leichte Bedienung vorraussetzung und in DEUTSCH )????
Allgemein ist das doch soweit ok mit meiner zusammenstellung?
Vieleicht hast du noch paar Anregungen für mich....
Dank | Keine Sorge, jeder fängt mal an...
Ich habe anfangs auch viel Hilfe gebraucht... 
Also nach deinem letzten Post geb ich dir gleich mal den Tipp, VERIGSS DEN AKTIVBETRIEB ! Das wird dann so sicher nix werden. Ganz so einfach ist das dann leider auch nicht, und eine ordentliche Abstimmung wirst dann allein garantiert nicht hinbekommen.
Da bist du mit den Frequenzweichen auf jeden Fall besser bedient. Häng die an den Amp und gut ists 
Also nur weil man sich mit dem Verstärker nicht auskennt, einen anderen zu kaufen halte ich für keine gute Lösung. Ein paar Dinge wirst bei jedem einstellen müssen.
Übringens ist die Hifonics nicht wirklich kompliziert... Sieh dir mal die Bedieneinheit einer voll bestückten Audison VRX an -> Foto
Welchen Hifonics hast du genau ? Irgendwo schwirrt im Net bestimmt das Handbuch herum. Ich kanns mir ja ansehen und dir sagen wie du das Ding anschließen musst.
Dein Frontsystem spielt laut Datenblatt bis 60HZ runter. Also trennst du den Sub dann bei 60HZ nach oben hin ab, und das wars. Ich hoffe deine Endstufe oder Radio kann das. Aber das werden wir ja bald wissen
Sonst hättest du noch die Option auf entweder eine neue 4 Kanal oder zwei 2 Kanal, oder eine 2 Kanal + einen Monoblock.
Geändert von the_iceman (22.02.2008 um 13:32 Uhr).
|
| |