Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2008, 14:10   #16
Touri320
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Touri320

Westerstede -[Deutschland]- WST Westerstede -[Deutschland]- SL 7 9

Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Emily
Touri320 ist ein sehr angesehener MenschTouri320 ist ein sehr angesehener MenschTouri320 ist ein sehr angesehener Mensch
AW: Suche Passende Endstufe

Zitat:
Zitat von ohdog Beitrag anzeigen
Das mit dem 2 chinch wollte ich eigentlich auch machen.
Aber nicht LAchen , die Endstufe bleibt mir ein kleines Rätsel mit den zig von Knöppen und Schaltern.
Da habe ich einfach keine Lust mehr mich mit dem dingen rum zu plagen.
Also daher die Endscheidung mir eine andere Endstufe zu zulegen....

Dann bin ich jetzt wieder bei ner 4 Kanal?!
Vorschläge (leichte Bedienung vorraussetzung und in DEUTSCH )????
Allgemein ist das doch soweit ok mit meiner zusammenstellung?
Vieleicht hast du noch paar Anregungen für mich....
Dank
Jau, da stimme ich the_iceman voll und ganz zu, vollaktiv ist die königsklasse, lohnt sich in nem kleinen z3 nicht wirklich. also ich habe 5 jahre lang subs berechnet, anlagen eingebaut.... einstellen habe ich nie selber gemacht. da bin ich zu jemanden hin, der mir das mit richtmikro vernünftig gemacht hat. selbst ne normale anlage die nicht vollaktiv läuft, da lohnt es sich die profesionell einstellen zu lassen, da kannste vieleicht noch was rausholen, das ist nicht mal eben angeschlossen und gut ist, sowas ist ne wissenschaft!

also ich würde an deiner stelle, wenn du unbedingt was neues willst auch ne 2 kanal und nen monoblock nehmen oder halt zwei 2 kanaler.... wie gesagt, gute erfahrungen habe ich mit den audio system sachen gemacht, von der preis-leistung unschlagbar.
bau nen normales system ein, da haste mehr freude dran wie an nem vollaktiven system!