Zitat:
Zitat von Hagen also erstmal- nein, die stossen nicht an dem verdeck an.
die streben hänen noch in der luft, weil die gutabdeckungen noch nicht gross genug ausgefrässt wurden.
die originalen ÜSS gurtabdeckungen habe eine grössere öffnung, sodass die weiter runter kommen und durch die seitliche öffnung auch endlich verschraubt verden können... |
Mhmmmm,
Also soweit wie sie im Moment rausstehen, müssten sie eigentlich schon am Dach anstossen. Ich habe die von Alumex verbaut und das passt hier wirklich ganz genau. Da bekommt man, wenn das Windschott drüber ist, gerade noch ein Blatt Papier dazwischen.
Und wenn deine dann richtig verbaut sind, schlagen dann die Mittelstreben nicht auf die Heckablage??
Nun ja mal was anderes, sieht nicht schlecht aus.
Edit
O Gott, jetzt habe ich deinen vorherigen Beitrag dazu gefunden.
Die sehen ja aus als wären sie Büchsenblech gefertigt worden.
Ich hoffe das Bild täuscht.
Auch wenn dein ZZZ vorher ohne Überrollbügel war und Du keinen vernüftigen Überschlagschutz hattest.
Wenn Du nun schon Geld in die Hand nimmst für sowas, sollte man doch ein wenig auf die Sicherheit achten.
So wie diese Bügel auf dem Händlerbild aussehen, verbiegen die bei einem evtl. Überschlag sofort und wenn Du ganz viel Pech hast, in Richtung der Kopfstüzen. Man O Man.
"Geiz ist Geil"

Ich hoffe wirklich das die Bilder die tatsachliche Stärke des Material nicht wiedergeben.