22.02.2008, 17:10
|
#17 |
| Grandprix Fahrer ![Minden-Lübbecke -[Deutschland]- Minden-Lübbecke -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | MI | ![Minden-Lübbecke -[Deutschland]- Minden-Lübbecke -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | Z | 4 | 4 | 4 | 4 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: blackanized Zweitwagen: Wofür? | AW: nanocar-Versiegelung Zitat:
Zitat von karsten30173 hallo !
nicht schlimm , wegen der fragen.
der glanz war noch da, aber das wasser ist nicht mehr abgeperlt. herr beloge von nanocar fragte, ob ich unter einem baum gestanden habe. war so. neulich auf sylt. frag aber bitte nicht , was für ein baum??!! bin kein gärtner. 
wir holger schon schrieb, pril, mikrofaser tuch von feinkost albercht. reicht !
das normale car shampoo hat rückfettende wirkung. daher nicht nehmen.
ich habe keinen bock auf polieren usw. gehabt. ich wasche nur. hat sich gelohnt.
glänzt nach der wäsche wie hupe.
wenn noch fragen, melde dich bitte.
bestell mal die sonne 
cu
karsten | Danke für die Infos! 
Hmm, das hört sich ja nciht schlecht an, hab nämlich auch keine Böcke auf Polieren und solche Späße. Und Prilwäsche ist ja noch drin, datt geht ja schnell. jetzt versteh ich auch die Rückfett-Bemerkung, wusst ich gar nicht, dass Shampoos diese Eigenschaft haben.
Hast du zufällig noch nen Kontakt bei den Jungs für mich? Hannover ist zwar ne Stunde Fahrt für mich, aber das würde ja eventuell ncoh gehen. Werd dann mal mit denen sprechen, was ne Aufbereitung bei mir kosten würde, der Lack ist nicht mehr soooo schön zurzeit... 
Schönen Gruß |
| |