22.02.2008, 20:08

*Themenstarter*
|
#15 |
| Fahrer macht Rennzulassung ![Kleve -[Deutschland]- Kleve -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | KLE | ![Kleve -[Deutschland]- Kleve -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | RR | 1 | 1 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 | AW: Mein Zetti hat seine Bügel bekommen! nein, ich fühle mir nicht auf den Schlips getreten da steh ich drüber.
Und es liegt ja auch auf der Hand, dass 590€ Alumex gegen 199,- Racetech ein klarer Qualitätsunterschied ausmachen müssen.
Ich halte ihn allerdings für so gering, dass die 590,- von Alumex nicht lohnen, zumindest bei der einteiligen Version nicht, die auch bei Alumex keine Schutzfunktion beinhaltet.
Keine Frage, bei "echten" ÜSS würde ich keinen Cent an der falschen Stelle sparen, aber da wo sowiso kein Schutz, da macht es doch nicht viel aus, ausser das meine Brieftasche noch leerer ist.
__________________________________________________ __________________________________________________ ______
Zu deinen Bildveranschaulichungen muss ich sagen "Applaus" 
Den Racetech 60mm dicken Bügel MIT Schutzfunktion hier zu presentieren- klar das der massiv und hochwertig aussieht!
ICH allerdings habe ja den einteiligen Bügel und der sieht bei Alumex nicht grad besser aus 
RACETECH: 
ALUMEX: 
... auch zum thema Rohrlänge *hust* ...
Oder hier nochmal ein "gravierender" Unterschied zum Thema Haptik...
ALUMEX: 
RACETECH:                
__________________ Viele Grüße,
Stephan
Geändert von Hagen (22.02.2008 um 20:22 Uhr).
|
| |