23.02.2008, 16:01
|
#31 |
| Grandprix Fahrer
| AW: Mein Zetti hat seine Bügel bekommen! Zitat:
Zitat von hubraumüberalles sorry, aber das ist schwachsinn. mir ists immer noch lieber der bügel bohrt sich ins erdreich und fangt dabei energie ab als nur mein kopf erledigt das. | such einfach mal bisschen nach solchen unfällen und du wirst feststellen, dass es kein schwachsinn ist.
jetzt ne kleine aufgabe: nimm die fläche vom überrollbügel (nur oben die spitze) dann nimmst die dichte von erdreich (meinetwegen ne trockene wiese) dann das gewicht vom zzz in verbindung mit ner kraft die aus sagen wir mal 80km/h resultiert und dann sagst mir mal, wieviel energie der bügel nun abfängt. tipp: die zahl ist recht klein.
@ steve
wenn wir jetzt mal nur vom zzz ausgehn und schauen wo er hauptsächlich bewegt wird und so auch hauptsächlich geschrottet wird (in verbindung mit nem überschlag), ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch. meist überschlägt es einen auch erst, wenn man von der strasse abkommt und da liegt man dann nunmal in der wiese, nem graben, nem acker oder im wald.
natürlich sieht das auf ner autobahn z.b. schon wieder ganz anders aus, das bestreite ich garnicht, die zahl der unfälle dort, ist aber eher klein gehalten.
@ commodore
was haben wir denn für ein sicherheitssystem, das 100% sicherheit bringt?
wie erklärst du dann die ganzen verkehrstoten mit unseren 100% sicheren autos?
__________________ kokain ist gottes weg dir zu sagen, dass du zu viel geld hast |
| |