16.08.2004, 11:46

*Themenstarter*
|
#8 |
| Langstrecken Spezialist ![Aargau -[Schweiz]- Aargau -[Schweiz]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ch.gif) | AG | ![Aargau -[Schweiz]- Aargau -[Schweiz]-](images/kennzeichen/kennzeichend.gif) | ***** | |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird Zweitwagen: Volvo V40 2.0T | AW: Erkennung / zroadster-Aufkleber Hi @all
Für Schriftzüge und Nummernschilder kann ich mich auch nicht begeistern , schliesse mich da der Meinung von Thomas an, was das Verkleben des Autos betrifft - mich stört ja schon die Autobahnvignette auf der Scheibe... So ein kleiner edler Aufkleber hinten, wie der zroadster.com in silber ginge eben gerade noch.
Mit den Wechselschildern habe ich mit der richtigen Nummer schon Mühe, immer dran zu denken, vorne und hinten zu wechseln; kommt da nochmals eins dazu, dann sehe ich mich schon bei der nächsten Polizei-Kontrolle, *schluck.... Ne,ne, das muss nun wirklich nicht sein und in meinem Alter wird man eben ein wenig vergesslich, Andy...
Wie meint ihr denn das mit den Magnet-Dingern? Wie sieht das aus, kommt das auf die Nummer?
Werde mich jedenfalls auch noch weiter ein wenig schlau machen, hat ja Zeit...
Wünsche eine schöne Woche und weiter schöne Ferien, Andy und Alex
Dolly
Geändert von Dolly (16.08.2004 um 12:12 Uhr).
|
| |