| AW: Wann Sommerreifen aufziehen Zitat:
Zitat von finnfin sorry meiner meinung nach ist das schwachsinn bei den ersten sonnenstrahlen die sommerschuhe zu montieren. Wir haben erst Februar und zumindest wir im süden müssen schon noch mit einem Wintereinbruch bzw. noch mit Minusgraden bzw. leichten Plusgraden rechnen und da ist mir ein Winterreifen mit besserer Haftung auf jedenfall lieber als schicke Sommeralus die ich ja eh net seh wenn ich drinsitze  bevor ich irgendwo abfliege und mir die Versicherung dann auch noch blöd kommt... | Mit dem was du schreibst hast du teilweise Recht, aber wenn scheiss Wetter ist steig ich halt auf unser T-Car um. Hab nur Winterreifen für den Zetti, falls mal im Winter eine weitere Fahrt ansteht und ich ganz plötzlich von -Temperaturen bzw. Schnee überrascht werde.
No eine kleine Anmerkung, mit dem das man während der Fahrt seine Felgen nicht sieht ist mir auch klar wie du hoffentlich weisst ist das Fahrgefühl halt mal ein ganz anderes......
Ich bereue kein Stück das ich heute 200 KM durchs Altmühltal bei milden 16 Grad gefahren bin, Gott sei Dank war ja kein Schnee zu erwarten  
Diese Probleme hast du sicherlich nicht, fährst du deinen M im Winter???
Grüsse aus Nürnberg
__________________ Grüsse Ben |