Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 23:58   #36
U-1969
Trainee

Benutzerbild von U-1969

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: Sterlinggrau metallic
U-1969 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Z4 Aux-Installation - The American Way

@ TRON

Servus Tron
So... jetzt endlich mein Erfahrensbericht. Habe den Aux-In doch von oben (also Radio raus) eingebaut.
Da ich das Kabel nur in "deutscher Version" bekam, hab ich meinen Aschenbecher von unten unter dem Kippenhalter angebohrt und das kurze Anschlusskabel in das AUX-In gesteckt... bischen zurückgezogen und unter dem Radio verstaut, sodass das AUX-Kabel (gabs bei Media-Markt GESCHENKT !!! ) mit 45-Grad-Stecker genau so knapp aus dem gebohrten Loch raus schaute, dass man den MP3-Player noch anschließen konnte. Jetzt kann ich den Player mit dem Clip entweder an die Aschenbecher-Abdeckung anstecken oder in den Aschenbecher legen und vor fiesen Langfingern schützen

Das gebohrte Loch sieht man gar nicht wenn man von oben auf den Ascher schaut. Rauchen tu ich eh nimmer und sollte ich jemals meinen Zetti verkaufen kann ich den Einsatz austauschen und alles is wie früher

Der SansaClip ist echt super. Wie Du gesagt hast hab ich einen ganz passablen Klang. Da ich keine HIFI-Freak bin, bin ich echt zufrieden mit dem Teil. Hab zur Zeit 32 komplette CDs drauf... Einzig die Akku-Leistung läste ein wenig zu wünschen übrig (schätze mal so 8 Stunden)... aber Handy muss man ja auch mal ab und zu aufladen. Und wenn man will gibts noch ein Auto-Ladegerät. Danke für Deine Tips und Deine Hilfe...

Gruß
Udo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00103.jpg (149,2 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00104.jpg (130,8 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00106.jpg (110,8 KB, 8x aufgerufen)