Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 10:25   #1
Eck
Eck Guevara

Benutzerbild von Eck

Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- Z 3

Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Eck ist ein sehr angesehener MenschEck ist ein sehr angesehener Mensch
ADAC Top-Training in Linthe

Hallo,

Robert und ich hatten schonmal abgekaspert, daß wir gemeinsam bei Gelegenheit zu diesem Training fahren. Ich habe eben mit dem Fahrsicherheitszentrum telefoniert.
Das Top-Training wird nach wie vor angeboten, man kann es jedoch seit diesem Jahr nur noch telefonisch buchen. Begründet wurde dies damit, daß das Perfektions- oder Sporttraining zwingend vorausgesetzt wird und vor Ort nachgewiesen werden muß. Bei der Internetbuchung ging das vermutlich in der Vergangenheit wohl zu oft unter.

Wie dem auch sei, bis jetzt stehen drei Termine fest: 6. März, 20. April und 14. Mai

Der März Termin ist sicher recht kurzfristig. Außerdem hab ich es bis dahin bestimmt noch nicht geschaft mir wieder die Sommerschluppen aufzuziehen.
Im April sieht es auch nicht so gut aus, weil am 19. die HI-H-Tour (hiha-tour, klingt wie Rodeo ) stattfindet. Es sei denn alle interessierten sind frühaufsteher.

Bleibt wohl der 14. Mai (ein Mittwoch).

Also, möchte außer Robert noch jemand mitkommen? Ihr solltet das Perfektionstraining aber schon hinter euch oder bis dahin absolviert haben.
Und natürlich nicht zu vergessen die Frage an Robert: Wie sieht es bei dir aus?

Achtung, Achtung!
In obigen Beitrag kommt ein reichhaltiger Wortschatz zum Einsatz. Humor ist als solcher nicht gesondert ausgewiesen. Es handelt sich um keine Beratungsleistung, alle Antworten erfolgen auf eigene Gefahr. Von der Nachahmung der in dem Beitrag gefallenen Sätze wird dringend abgeraten. Sollten Sie schwache Nerven, menschliche Gefühle oder gar guten Geschmack besitzen, kann es sein, dass obiger Beitrag nichts für Sie ist.
Eck ist offline   Mit Zitat antworten