|
RE: Versuchter Betrug durch Ebay-Mitglied!
Hallo Andreas,
zuerst mal ganz klar mein Beileid für die Erlebnisse und den damit verbundenen Ärger. Aber zum Glück hattest Du keinen finanziellen Schaden.
Hut ab vor Deiner Idee, bei BMW sich den ordnungsgemässen Zustand des Hardtops bescheinigen zu lassen. Darauf wäre ich nie gekommen.
Wenn's Dich interessiert, dann kannst Du ja mal die anderen Hardtop-Verkäufer Deines Kunden mal anmailen (über das ebay-System) und fragen, ob der Deal bei denen gut abgelaufen ist. Darfst halt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen - bezüglich Deiner Erlebnisse mit dem Herrn. Aber mal dezent anfragen ist ja erlaubt.
Die negative Bewertung von Deinem Käufer kannst Du löschen lassen. Das ist Dir hoffentlich bekannt. Ausserdem würde ich an Deiner Stelle die bereits abgegebene Bewertung noch mit einem Kommentar ergänzen - auch das ist möglich. Sie bleibt wohl positiv (da ist nix zu ändern), aber im Text kannst Du ja noch auf die Probleme hinweisen. Du darst Deinen Käufer aber in der Ergänzung nicht beschimpfen, beleidigen, von Betrug reden etc.
Viele Grüsse und wieder positive Erlebnisse
Nico
|