16.08.2004, 18:19
|
#16 |
| Grandprix Fahrer ![Gera -[Deutschland]- Gera -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | G | ![Gera -[Deutschland]- Gera -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AS | 1 |
Registriert seit: 09.12.2002 Ort: Mülheim a.d. Ruhr Alter: 28
Beiträge: 3.303
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 | AW: Armaturenbrett in Klavierlack Zitat: |
Zitat von Martin Sieht natürlich geil aus. Allerdings muß ich meinem Vorredner recht geben. Jetzt müsteman auf jeden Fall das Cokpit mit Leder beziehen.
Hat sich den maljemand schlau gemacht, was ein Autosattler für sowas haben will. Da die Flächen ja ziemlich gerade sind, sollte das doch bezahlbar bleiben. Ich denke, das wäre echt die beste Lösung den Innenraum aufzuwerten.
Bis dahin muß ich mit meinen Hamann-Teilchen klarkommen.
Gruß
Martin |
Das wird dir wohl kein Sattler machen können/dürfen! Wie ich auf den Bildern sehe, ist dort der Beifahrerairbag. Da traut sich niemand irgendetwas drüber zu ziehen. Mir wäre es auch zu riskant die Wirkung des Airbags aufs Spiel zu setzen.
Gruß Viktor, mit erweitertem Leder
__________________ |
| |