27.02.2008, 21:13
|
#3 |
| Grandprix Fahrer ![Hannover -[Deutschland]- Hannover -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | H | ![Hannover -[Deutschland]- Hannover -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MM | * | 7 | 7 | * |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Nr. 1 Zweitwagen: 5er touring LCI | AW: Kabel vom Handschuhfach in den Innenraum? Zitat:
Zitat von mborgmann Bin gaaaanz neu hier also bitte nicht rummeckern, das ich die Suche nicht benutzt hab (hab ich nämlcih wirklich nicht - höhö)... | Werft den pösen Purschen zu Poden!
Nun gut, Aux-In also. Hm, im Handschuhfach ist er echt total doof. Das original Nachrüstkit ist aber eigentlich genau für diesen Ort vorgesehen, lt. BMW-Manual. Aber das Kabel ist lang genug, man kann das Kabel z.B. auch in der Klappe unter der Klima einbauen.
Vermutlich ist die Aux-In-Buchse mit zwei kleinen Schrauben oben links im Handschuhfach befestigt. Um das Kabel in die Klappe unter Klima zu verlegen, einfach die beiden Schrauben lösen und die Buchse ein Stück herausziehen. Dann die Überwurfmutter abschrauben und die kleine Platte entfernen. Dann die Klappe unter der Klima ausbauen und mal hinter das Radio greifen. Jetzt müsstest Du mal das Kabel vom Aux-In suchen und einfach dran ziehen. Dann fix in kleines Loch in Klappe gebohrt, die Buchse mit der Überwurfmutter an der Klappe befestigen und die Klappe wieder einsetzen. Fertig! Jetzt musst Du nur noch das Loch im Handschuhfach verschliessen, oder auch nicht. (Ich würde mir ein Plättchen suchen, das die gleiche Größe hat, wie die vom Aux-In und mit den beiden Schrauben wieder festschrauben.)
__________________ Z(4) gewinnt! |
| |