Zitat:
|
Zitat von Steed
Hallo
1. Die rote LED unterm Spiegel ging nicht mehr, das ist Richtig. Das quittieren der Blinker schon. Mittlerweile ist das mit der LED behoben dank neuer Software. Also sollte es jetzt keine Probleme mehr geben. Jedoch ist die Funktion anders als vorher. Jetzt blinkts erst etwas später und das sie schneller blinkt wenn noch eine Tür oder Kofferraum offen ist, das ist jetzt auch nicht mehr. Aber es kommt ja wieder eine CD. Vielleicht dann.
|
Ich habe mittlerweile zwar das neue Grundmodul, aber das Dach bewegt sich immer noch nicht per FB. Auch hat jetzt gar kein Fensterheber mehr eine Oner-Touch Funktion. Habe für nächste Woche wieder einen Termin. Aber dafür habe ich eben was neues entdeckt: Zwar blinkt die Spiegel-LED nicht mehr schneller bei geöffnetem Kofferraum, dafür blinken die Blinker beim Abschließen nicht mehr, wenn die Klappe noch auf ist. Es wird trotzdem alles andere verriegelt. Wenn man dann den Deckel zumacht, blinken die Blinker erst! Ich weiß, nicht unbedingt weltbewegend, aber endlich mal was neues...