04.03.2008, 22:03
|
#9 |
| Rennfahrer ![Offenbach am Main -[Deutschland]- Offenbach am Main -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | OF | ![Offenbach am Main -[Deutschland]- Offenbach am Main -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MQ | 4 | 0 |
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: Blue Thunder Zweitwagen: Smart Brabus | AW: Poltern hinten links Zitat:
Zitat von Smergolf Fazit: Die Geräusche seien normal und nicht abstellbar, sozusagen systembedingt beim Sportfahrwerk. Tja, ich weiß nicht....
Smergolf | SO SO!!!!! Dann sollte ich wohl mal zum fahren und mich beschweren das mein Sportfahrwerk nicht poltert und das laut BMW München aber poltern sollte.
Also Entschuldigungen suchen die manchmal!!!!
Leute ich sag euch, lasst euch ja nicht für dumm Verkaufen. Die Autohersteller zieh heutzutage die Kunden übern Tisch das die Balken Krachen. Wenn sich jeder damit zufrieden gibt, spielt man denen nur in die Hand. Eigentlich müsste man bei BMW alle hin Fahrn und denen die RFT`s um die Ohren hauen bis sie begreifen das die Kunden die nicht ham wolln.
Geändert von Tourist (04.03.2008 um 22:08 Uhr).
|
| |