06.03.2008, 23:42

*Themenstarter*
|
#66 |
| fantom-racing.de ![Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]- Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | ROW | ![Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]- Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | TG | 4 | 4 | 4 |
Registriert seit: 18.06.2007 Ort: Pendler Lüneburger Heide zur NoS Alter: 45
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: fantomobil © Zweitwagen: Ganzjährig | AW: Wie kann ein Stüberauspuff klingen? siehe Video Zitat:
Zitat von TheThistle Aus diesem Grund bin ich nun nicht qualifiziert über Auspuffe zu Diskutieren? ...Weil ich an einem Tag nicht an der Nos war? ...War das der Tag der Töne und Klänge?
...Sorry aber du postets Blödsinn. Ob ich nun ein Ton auf der Strasse, auf dem Hockenheimring, oder auf der Nos vergleiche - der Schall verändert sich nicht...
| Mein Gott "Kleines". Selbst wenn ich mein Selbstgeschriebenes zitiere, hast Du es nicht gelesen. Dazu gehört schon reichlich Dreistigkeit! Ich merke, Du verstehst es einfach nicht.
Es konnte am 24.2.08 nur derjenige mit meinem Vid hier vergleichen, der vor Ort war. Das war jetzt Erstens.... daher bist Du tatsächlich nicht qualifiziert.... BASTA.
Zweitens.... wer Blödsinn postet, bist Du, weil Du meine Frage nicht verstehst... die Dich auch nicht interessieren sollte, weil Du am 24.2. nicht am Ring warst... nochmal BASTA.
Drittens.... bekanntlich verändert sich der Schall bzw. insbesondere die Lautstärke, wenn der ESD richtig heiß ist.... kann ich wohl auf der NoS ausgehen. Daher ist Deine Äußerung auch nicht gerade richtig ............. (BASTA ????)
Also... extra für Dich noch einmal ALLEINE. Du warst am 24.2.08 nicht auf der NoS, konntest mich bzw. den ESD also nicht hören und somit bist Du nicht qualifiziert meine Frage, die Du ja permanent ignorierst, präzise beantworten zu können.
Für mich stellt sich aus "Beobachtungen" heraus (ich hab ja nur von Circo was erfahren), ob ich noch an der Lautstärke basteln lassen sollte.
Und merkwürdig an der Sache hier ist, meine ersten Vid stehen schon länger hier.... keinerlei "Meckerei". Jetzt auf einmal..... sehr Suspekt (evtl. anderer Mitbewerber oder enttäuschter Kunde vom Hören-Sagen?) |
| |